karten

www.goldcard-schufafrei.de: Vorsicht Abzocker!

Internetadressen und Firmennamen wechseln, die Masche der Abzocker bleibt die gleiche: Auch unter www.goldcard-schufafrei.de wird eine angebliche schufafreie Mastercard Gold mit Verfügungsrahmen angeboten. Die Seite ist bis auf das Firmenlogo und die Angaben im Impressum absolut identisch mit  www.gold-karte-sofort.eu. Beide Seiten sind in der Aufmachung sehr ähnlich, die Inhalte sind wortwörtlich gleich.

Vermutlich haben die Betreiber von www.gold-karte-sofort.eu sicherheitshalber schon mal eine neue Briefkastenfirma gegründet. Statt eines Konglomerats von Briefkastenklitschen in Luxemburg, Irland und Großbritannien haben sich die Abzocker diesmal für eine Briefkastenadresse in Gibraltar entschieden. Eins hat sich jedenfalls nicht geändert: Auch auf www.goldcard-schufafrei.de gibts statt der erhofften schufafreien Mastercard Gold mit Hochprägung nur eine nutzlose Plastikkarte mit einer Nummer drauf – also Finger weg. Wer glaubt, hier eine Mastercard Gold ohne Schufa zu bekommen, wird enttäuscht: Ausser Spesen nichts gewesen. Geben Sie die 49,- EURO, die lieber für etwas Schönes aus – alles ist besser als ein nutzloser Brief mit einer Fake-Plastikkarte…

Schufafreie Goldkarten mit echtem Verfügungsrahmen und Hochprägung die wirklich jeder bekommt, gibt es nicht.

Immerhin gibt es eine Reihe von hochgeprägten Prepaidkarten, die sich optisch in nichts von einer “richtigen” Karte mit Verfügungsrahmen unterscheiden (und die bekommen Sie wirklich!). Zum Beispiel:

Weitere interessante schufafreie Visa- oder Mastercards:

Weiterempfehlen
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks

5 Kommentare zu „www.goldcard-schufafrei.de: Vorsicht Abzocker!“

  • josip:

    BETRUG-BETRUG!
    Keine karte und Ihre geld ist-FJUUUUU… für immer!

  • Fars:

    Die Anschrift auf der Webseite ist komplett falsch bzw. gehört nicht zu der Hauptgesellschaft. Die ist ja in UK wie folgt registriert:

    FINANCE REFORM LIMITED
    69 GREAT HAMPTON STREET
    BIRMINGHAM
    UNITED KINGDOM
    B18 6EW
    Company No. 07089242

    Date of Incorporation: 27/11/2009

  • anja wuehrer:

    hallo
    habe die karte beantragt die 49,- bezahlt. ich bekam eine e-mail, daß ich die karte in kw4 bekomme? ich warte jetzt mal ab. 49 euro geht ja noch oder?

  • Andrea und Moni:

    wie geht noch???? haaalllloooo 49 euro geht garnicht…wenns geht dann geh raus bei der jahreszeit und schenk 49 euro ein strassen penner wenn bei dir so einfach ist und dir nichts ausmacht….daaanke;)

  • Wolfgang Tups:

    Achtung!!! Goldcard-Schufafrei.de ist Betrug.
    Sie zahlen 49,-Euro per Nachnahme und erhalten eine billige Platikkarte aus dem Automaten(ohne Aufdruck).
    Danach müssen Sie unter http://www.karte-aktivieren.ch einen
    Aktivierungszahlen Code eingeben.Danach erhalten Sie drei Bankadressen für eine angebliche Gold-Card. Zwei Banken sind bereits International gesperrt,einzige bleibt die Advanzia Bank Luxenburg. Wenn Sie dort einen Kartenantrag stellen,erfolgt innerhalb zwölf Stnden eine Schufa-Anfrage.Danach hat sich der Vorgang erledigt.
    Sparen Sie sich Ihr Geld für etwas Schöneres!!Dann hat man auch keinen Ärger.Hier haben Sie es nur mit Abzocker zu tuen. Finger weg!!! Dies ist ein Fall für AKTE ungelöst auf SAT 1.

Kommentieren

Abstimmen

Woher soll Ihre Kreditkarte kommen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes