Kontaktlos bezahlen mit hochgeprägter Karte: Die neue Skrill Mastercard

Bekanntlich wurde der Zahlungsdienstleister Skrill (früher Moneybookers) vor nicht allzu langer zeit von Neteller übernommen. Nun bietet Neteller ohnehin schon eine der besten Prepaid Kreditkarten. Die Neteller Prepaid mastercard ist hochgeprägt, vieleseitig und mit wenig Kosten aufladbar und in verschiedenen Währungen erhältlich. Jetzt hat die Neteller Prepaid Mastercard quasi eine Schwester bekommen: Auch die Skrill Mastercard kommt jetzt in einem recht ähnlichen Design daher – und ist jetzt ebenfalls hochgeprägt.

Die neue Skrill Mastercard sieht gut aus

Während die alte Skrill Mastercard flach war und ein eher fragwürdiges Metallicdesign hatte, ist die neue Skrill Prepaid Mastercard hochgeprägt, hat ein stylisches Design, das eng an das Design der Neteller Prepaid Mastercard angelehnt ist.

In einer Reihe von Ländern ist die neue Karte auch schon mit der Technologie für kontaktloses Zahlen ausgestattet. Auch bei den an deutsche Kunden ausgegebenen Skrillkarten ist das erfreulicherweise schon der Fall.

An der Gebührenstruktur hat sich bisher nichts geändert. Eine Gebührenübersicht über die Ein- und Auszahlungemethoden beim Skrill-Konto finden Sie hier.

Neteller oder Skrill? Sie haben die Wahl.

Damit hat man jetzt die Qual der Wahl: Neteller Prepaid Mastercard oder Skrill? Beide Karten stammen vom selben Anbieter, haben ähnliche Features und ein eine ähnliche Kostenstruktur. Was denken Sie? Ist die Skrill Mastercard eine Alternative zur Neteller Prepaid Mastercard?

Insider-Tipps über schufafreie Karten und Konten per Mail!

Verpassen Sie keinen neuen Artikel mehr und tragen Sie sich in meine Mailingliste ein. Ihre Email wird ausschließlich für den Newsletterversand verwendet.

3 Gedanken zu „Kontaktlos bezahlen mit hochgeprägter Karte: Die neue Skrill Mastercard“

Schreibe einen Kommentar