Fidor Bank: Schufafreies Girokonto kostenlos mit Mastercard

Fidor Bank Mastercard

Ein schufafreies Girokonto mit einer kostenlosen, weltweit einsetzbaren Mastercard zum Nulltarif? Es hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. Aber es IST wahr. Die Fidor Bank die schon bisher mit ihrem nahezu kostenlosen Girokonto ein schufafreies Konto für jedermann zur Verfügung gestellt hat, bietet jetzt bis zum 15.01.2014 auch Ihre Mastercard kostenfrei an.

Fidor Bank: Girokonto + Mastercard kostenlos – und alles ohne Schufa

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Fidor Bank Mastercard

Die Fidor Bank Prepaid Mastercard bietet Einkaufen ohne Limit

Das heißt, wer jetzt ein Konto bei der Fidor Bank eröffnet, bekommt seine Mastercard kostenlos dazu, Die bisher anfallende Grundgebühr von einmalig 49 EUR für drei Jahre fällt für Neukunden in den nächsten Monaten flach. Es fallen für die Prepaid Mastercard der Fidor Bank keine Jahresgebühren, keine Monatsgebühren und keine sonstigen Gebühren mehr an.

Weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der Fidor Prepaid Mastercard

Das beste aber: Die bisherige Gebühr für Barabhebungen fällt auch weg. Ab sofort kann mit der Prepaid Mastercard der Fidor Bank weltweit an allen Geldautomaten die Mastercard akzeptieren, kostenlos Bargeld abgehoben werden – bei einem Abhebungslimit von 2000 EURO am Tag (entsprechende Kontodeckung natürlich vorausgesetzt).

Damit macht die Karte der Fidor Bank auch Karten wie der Neteller Prepaid Mastercard und der Kalixa Card erfolgreich Konkurrenz. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Tatsache, daß diese tolle Aktion bis zum 15.01.2014 befristet ist. Man sollte besser keine Zeit verlieren und jetzt zuschlagen, solange es dieses geniale Angebot noch gibt. Gerade wer ein schufafreies Konto mit Prepaid Mastercard sucht, kann bei der Fidor Bank voll auf seine Kosten kommen. Aber auch alle Bankkunden, die einfach nur ein modernes kostenloses Girokonto auf der Höhe der Zeit haben möchten, sind bei der Fidor Bank richtig.

Das Konto der Fidor Bank – ein kostenloser Alleskönner

Denn neben der kostenlosen Prepaid Mastercard und dem schufafreien Girokonto kann das Girokonto der Fidor Bank noch weit mehr:

  • An – und Verkauf von Gold, Silber und Platin
  • An – und Verkauf von Fremdwährungen
  • Social Trading
  • Geldnotruf (ein kurzfristiger Mini-Kredit)
  • Kredit von Privat
  • Online eröffnen von Sparbriefen

Jetzt Konto bei der Fidor Bank eröffnen und kostenlose Mastercard beantragen

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Über den Autor Markus Gäthke

Zuverlässige Informationen über schufafreie Kreditkarten. Seit 2008 informiert Markus Gäthke auf diesem Blog über schufafreie Kreditkarten. Was als Hobbyprojekt begann, ist inzwischen die wohl umfangreichste Webseite zu diesem Thema.

Schreiben Sie einen Kommentar:

2 Kommentare
Schreiben Sie eine Antwort