Payoneer mit neuer Auszahlungsfunktion

Payoneer hat eine tolle neue Banking-Funktion dazu bekommen. Ab sofort ist es nicht nur möglich, Zahlungen auf ein US-amerikanisches Sammelkonto in US-$ zu empfangen. Schon diese Funktion war ein echtes Highlight, ermöglicht sie es doch, eine US-amerikanische Kontoverbindung zu nutzen, was den Empfang von Zahlungen z.B. von Affiliatefirmen aus den USA wesentlich erleichtert hat.

[sc name=“asd“]

Jetzt gibt es auch weitere Möglichkeiten zur Auszahlung

Inzwischen hat Payoneer sein Angebot weiter verbessert und bietet jetzt auch eine neue Option, um Guthaben auszuzahlen. Die Auszahlung von Guthaben von einem Payoneerkonto ist künftig nicht mehr nur per Prepaid Mastercard möglich, sondern auch per Banküberweisung auf ein SEPA-Konto. Unterm Strich eine tolle Verbesserung des Angebotes, denn es ist meist wesentlich günstiger, Geld über das Payoneer US-Konto zu empfangen und dann via SEPA weiterzuleiten als eine direkte internationale Banküberweisung von einem US-Konto auf ein deutsches oder europäisches SEPA-Konto durchzuführen.

Noch ein wichtiger Hinweis an alle, die sich die Payoneer-Mastercard geholt haben: Nicht vergessen, die Krate mit Guthaben aufzuladen, z.B. von einer anderen Kreditkarte. Sonst habt ihr keine Möglichkeit, in den Genuss der 25 $ Startguthaben zu kommen, die es bei einer Erstaufladung von mehr als 100 $ geschenkt gibt!

Insider-Tipps über schufafreie Karten und Konten per Mail!

Verpassen Sie keinen neuen Artikel mehr und tragen Sie sich in meine Mailingliste ein. Ihre Email wird ausschließlich für den Newsletterversand verwendet.

2 Gedanken zu „Payoneer mit neuer Auszahlungsfunktion“

  1. Ich habe eine Pyoner Kreditkarte ich Weiß bis heute nicht wie ich die Karte aufladen kann ich habe geschaut aber Finde nichts

    Ich weiss auch nicht weil die Karte in Doller Geführt wird ob ich in Deutschland Dann Fremdwährungs gebühren Zahlen muss oder nicht weil bei der Netteler kann man entscheiden ob die Karte in doller oder in euro geführt werden soll wenn ich sage in Euro zahle ich in Europa keine gebühren

    Antworten
  2. Man konnte die Payoneer Karte mal per Kreditkarte aufladen,, aber mittlerweile geht das nicht mehr. Von daher ist mir schleierhaft, wie man die Karte auch selbst aufladen können soll

    Antworten

Schreibe einen Kommentar