Das P-Konto ist ein schmerzhaftes Thema, dass uns ganz sicher auch im Jahr 2015 verfolgen wird. Denn immer mehr Menschen werden vom Gerichtsvollzieher mit Pfändungen gequält. Auch der Staat schreckt vor keiner Schikane zurück um Forderungen einzutreiben. Ein pfändungsgeschütztes P-Konto ist da das absolute Minimum, dass Sie gegen solche Machenschaften brauchen.  Ich habe darum noch einmal die wichtigsten bisher in diesem Blog erschienenen Beiträge zum Thema P-Konto zusammengestellt, denn hier ist bereits eine Menge zu dem Thema geschrieben worden und es wäre schade, wenn ältere Bloartikel so ganz in der Versenkung verschwinden.

[sc name=“asd“]

Die 11 besten Artikel zum Thema „pfändungsgeschütztes P-Konto“ aus den Jahren 2010 bis 2014

[sc name=“asd“]

Stöbern Sie ruhig mal im Archiv…

Ich hoffe, dass diese kleine Artikelsammlung zum Thema für den einen oder anderen Leser von Nutzen sein konnte. Ich kann ohnehin nur dazu raten, auch mal im Archiv dieses Blogs zu stöbern: Immerhin gibt es „Kreditkarten-ohne-Schufa.info jetzt schon seit dem Jahr 2008.

Dies wird voraussichtlich der letzte Artikel im Jahr 2014 sein. Wir sehen uns hoffentlich alle im Jahr 2015 wieder. Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.