Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Frank meint

    Hallo,

    und nicht zu Vergessen ist das Number26 nun auch noch vor Weihnachten die Maestro karte herausgebracht hat die man sich als Kunde auch gleich kostenlos bestellen kann

  2. Global Consult meint

    CASH26 ist doch kein Produkt/Dienstleistung von Number26, sondern von Barzahlen.de, auch wenn die das so gerne darstellen.

    Lediglich über die App wird eine Schnittstelle zu Barzahlen.de hergestellt, damit ein Barcode generiert werden kann.

    Und sehr logisch dieser Dienst: Number26 gibt eine MasterCard aus, mit der man kostenlos Geld am Automaten abheben kann, aber nein, stattdessen soll man an der Supermarkt-Kasse tun? Lächerlich!

    • Markus Gäthke meint

      Man soll nicht, man KANN Geld an der Supermarktkasse abheben. Ich denke es ging primär darum, eine Möglichkeit zu finden, um Bargeld EINzuzahlen – was mit den Karten eben nicht geht. Außerdem sind in manchen Gegenden Geldautomaten recht rar gesäät – wenn der Supermarkt näher ist, warum nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.